Freitag, 31. Dezember 2010

Weihnachten und was danach geschah - Teil 2

















Am 29., dem ersten Tag ohne durchgehenden Regen, sind wir endlich mal wieder raus gekommen und haben eine kleine Fahrradtour an der Southbank endlang gemacht, und sind danach zu einem zweiten Besuch in die Gallery of Modern Art gefahren. Dort habe ich Kalle dann am Legotisch abgegeben (der übrigens genau in dem Gang steht, wo ich die Kisten gestemmt habe) und mir den Rest der Ausstellung angeguckt, die echt riesig ist.
Als ich fertig war, war Kalle auch fast fertig, er hat eine sehr schöne Kirche gebaut, und ich durfte einen kleinen Turm beisteuern :-) Kalles T-shirt ist übrigens das Weihnachts-T-shirt.
Leider kommen die Dimensionen und Feinarbeiten der ganzen Gebäude auf den Fotos nicht so gut raus.

2 Kommentare:

  1. Wow, das mit dem Lego ist echo echt 'ne super Idee !!! Insbesondere die Fotos von eurem 2. Besuch finde ich beeindruckend. Was den Leuten alles eingefallen ist, z.b. das Kollosseum nachzubauen ! Ist ja richtig schade, dass das dauernd wieder abgerissen wird, aber jetzt gibt es wenigstens ein paar hübsche Fotos !

    Kai

    AntwortenLöschen
  2. Boa, bin ebenfalls richtig beeindruckt! Klar war das in echt bestimmt noch spannender, aber mit den bauenden Leuten als Größenvergleich bekommt man schon einen ganz guten Eindruck, wie groß das ganze eigentlich ist! Und die verschiedenen Bauherren haben sich echt eine ganze Menge einfallen lassen!

    AntwortenLöschen