Freitag, 3. September 2010

Auf auf und davon!

Und so kam letzten Samstag der Tag, an dem ich aus Münster weggezogen bin...
Letzten Freitag war Abschiedsparty, die sehr cool war, gar nicht zu schweigen von meinem tollen Abschiedsgeschenk: Viele meiner münsteraner Freunde haben ganz viele Comicseiten mit dem Thema meiner Australienreise gemalt und gebastelt, und das daraus entstandene Album ist wirklich sehr sehr cool geworden! Ich glaube, Ling hat den Vogel abgeschossen, aber garantiert hat sie auch am längsten drangesessen ;-)
Der Auszug ging dann zum Glück superglatt über die Bühne - nachdem ich in den Tagen davor lauter Leute getroffen habe, die von schlimmen/anstrengenden/schlecht vorbereiteten Umzügen erzählt haben, hatte ich schon schlimmste Befürchtungen für meinen eigenen. Aber glücklicherweise hatte ich unzählige Umzugshelfer zur Stelle, und ungelogen, innerhalb einer Dreiviertelstunde war alles aus der WG in den Transporter verfrachtet. So schnell, dass ich gedanklich kaum hinterher gekommen bin, das Ganze einigermaßen zu koordinieren.

Aber jetzt bin ich raus aus meiner geliebten WG, mittlerweile ist sogar mein Zimmer wieder langweilig weiß gestrichen, meine letzten Tofuwürstchen sind in den Kühlschrank meiner Eltern umgesiedelt, und ich bin jetzt offiziell in Lippstadt gemeldet. Schon irgendwie traurig, aber das Leben geht weiter. Und kurz bevor ich zum letzten Mal mein Haus verlassen habe, hat mir eine Freundin und Nachbarin noch ganz tolle Traumstrände in Australien und ganz malerische Würzburgfotos gezeigt, so dass der Abschiedsschmerz von Münster doch um einiges gemildert wurde:

Ähem. Wusstet ihr, dass es in Australien den Strand mit dem weißesten Sand der Welt gibt?

Muahaha!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen