Dienstag, 28. September 2010

Croc


Manchmal, so wie grade, spinnt dieses Programm mit dem ich das Blog betreibe, total rum. Eben hat es sich geweigert, das Krokodilfoto hinzuzufügen bzw. den Post danach zu veröffentlichen. Dann hab ich einen neuen Post gemacht (so wie dieser hier), der dann zusammen mit nicht mehr gebrauchten älteren Entwürfen gelöscht wurde.
Argh! So kann ich nicht arbeiten!


Oh, und PS: Wir haben unsere Wohnung. Konnte nicht beurteilen wie hell sie war, denn draußen war so ein "tropical downpour" wie ich es noch nie erlebt habe. So krasser Regen!! Die Straßen sind glatt überflutet gewesen, aber da es in Brisbane keine ebenen Straßen gibt, war alles voller Bäche und Wasserfälle.
Wie dem auch sei, in der neuen Wohnung werden wir Internet haben (...) und dann kann ich auch wieder von zu Hause updaten. Wahrscheinlich ziehen wir Freitag ein und müssen dann ordentlich aufpeppen. Die Bude ist voll möbliert, aber ein Zimmer steht praktisch leer, und hat auch keine Fenster. Keine Ahnung was man mit sowas anfangen soll. Ein begehbarer Kleiderschrank macht ja nur Sinn, wenn man die Klamotten irgendwo aufhängt statt sie auf dem Boden auszubreiten, oder?
Ich bin schon sehr gespannt. Und die Wohnung ist zum Glück auch nicht zu flach für meinen Großen, das Bett zum Ende offen, das Bad und der Rest sind nicht wirklich altrose (zwar nicht wesentlich besser, aber immerhin), und es gibt sogar einen Fernseher.
More as more occurs.

1 Kommentar: