Mittwoch, 8. September 2010

... ich bin dann mal weg!

Hejsan,
in spätestens 3 Stunden steige wir ins Auto und treffen uns am Flughafen.
Ja, ich bin nervös. Ziemlich sogar.
Der Flieger hebt heute abend ab, und wir kommen in Sydney am Freitag morgen (Orstzeit) an. Später am Tag können wir unser Zimmer beziehen, dort gibt es free Internet, also sollte spätestens dann ein neuer Eintrag online sein.
Übrigens, die aktuelle Zeitverschiebung beträgt entgegen aller meiner bisherigen (falschen) Auskünfte 8 Stunden, das heißt, wir werden euch dann 8 Stunden voraus sein. Wenn das kein Vorsprung ist! Im Winter, wenn die Uhr hier zurückgestellt wird, sind wir 9 Stunden weiter und könnten längst Neujahrsgrüße schicken, während ihr noch am Raclett sitzt ;-)

Was ich auch noch loswerden wollte:
Ich nehme mein Handy nicht mit! Es ist nicht neu genug um das nötige Quad-band aufzuweisen, also braucht ihr mir ab gleich keine sms mehr zu schicken. Bin besser über Email erreichbar.

Ja, dann machts mal gut, hier im deutschen Mistwetter. Ich hoffe für euch und uns, dass das Wetter hier schnell besser wird, damit ihr uns nicht zu sehr anfeinden müsst. (In Brisbane sind es heute 22 Grad und es ist wolkig. Nur geringfügig besser als hier, also kaum Grund für Neid :-))
Drückt uns die Daumen für nen guten Flug,

ich meld mich bald wieder!


Und guckt mal hier, für alle Katzenfans:
Das ist der Nachwuchs auf dem Bauernhof. So süüüüüß!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr habt/hattet einen guten Flug nach down under und seid heil angekommen? Ist ja doch schon echt lange... gabs gute Filme im Flieger? Vielleicht sehen wir ja nächsten Monat auf dem Weg nach Las Vegas die gleichen :P

    Noch ein Tipp: haltet euch von Veggimite fern und deckt euch dafür mit TimTams ein - ihr werdet es nicht bereuen! :)

    Und die Kätzchen echt süß!! Total niedlich, die müssen ja noch sehr klein sein. Und jetzt müssen sie auf dich verzichten (oder umgekehrt?)... Tja so ist das Leben wohl.

    Bin schon gespannt auf den ersten Fernpost!

    LG Birgitta

    AntwortenLöschen