Dienstag, 28. September 2010

Tierfotos!














Jetzt sitze ich neben meinem Freund in seinem neuen Institut und genieße kostenloses und wiedermal langsames Internet. Da ich aber grad nichts anderes zu tun hab, kann ich jetzt endlich mal ein paar von den tollen Tierfotos hochladen :-)
Wir waren neulich im Australian Reptile Park nördlich von Sydney und haben dort spontan mal vorbeigeschaut. Da war es sehr cool, und ich wollte ein paar Fotos online stellen. Das Problem ist, dass ich ca 300 Fotos dort gemacht habe und am liebsten wenigstens die Hälfte hochladen würde. Keine Sorge, ich mach aber nur ein paar... Wir sehen hier unser Mietauto in andersrum, Dingos, Koalas, Känguruhs, Lorikeets (die bunten Papageien die nie stillhalten. Guts Foto, gell?), Tasmanische Teufel beim Kampf ums Essen und als Babys, Fledermäuse (="Greyheaded flying fox"), schlafende Wombats, Krokodil und ein Emu :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!

    Also, ich muss schon sagen: Erst die Berichte, jetzt die Fotos - ich bin ganz schön neidisch...
    Aber ich gönne euch natürlich auch die vielen tollen und spannenden und schönen Erlebnisse!
    Und die Tierchen sind sooooo süüüüüüüüß - und ihr müsst scheinbar ziemlich nah rangekommen sein, oder hast du auch so eine Mega-Kamera wie mein Freund?
    Apropos: Viele liebe Grüße!

    Ich werde meinen Neid nun niederringen und mich an meine Arbeit setzen müssen - in der Hoffnung, dass ganz bald wieder solche tollen Bilder und Geschichten von euch hier herrüber schwappen und mich ablenken werden! :-)

    Auch weiterhin eine tolle Zeit und alles Gute - wünscht euch die Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Skrollan!
    Die Bilder sind super! Bin auch ganz schön neidisch - ich mein, ihr habt Kängurus gefüttert und gestreichelt! Hallo?!?! Die Mini-Teufel sind dauch total süß! Und ich wusste gar nicht, dass es Koalas auch in wach gibt :P Die im Zoo in Duisburg schlafen immer nur, wenn ich vorbei komme....
    Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder, die du schickst - vielleicht kannst du deinen Freund ja mal bewegen, ein Bild von dir beim Surfen zu machen?
    Macht auf jeden Fall Spaß, die Fotos anzuschauen, besonders nach dieser Woche...bin immernoch total KO und hab heute mal bis 9 geschlafen, bevor ich zur Uni gefahren bin. Aber unsere große Konferenz ist gut über die Bühne gegangen, alle Teilnehmer waren zufrieden und jetzt sind auch alle 300 wieder weg :) Münster als Veranstaltungsort hat dabei übrigens auch etwas Lob erhalten, auch von dem Prof aus Sydey.
    Euch jetzt aber erstmal noch viel Spaß in down under!
    LG aus MS,
    Birgitta

    AntwortenLöschen