Montag, 2. August 2010

Location


Ich wollte euch einmal diese Karte zeigen: Da kann man nämlich sehen wo Brisbane eigentlich liegt. Etwas weiter südlich (um genau zu sein ein ganzes Stück weiter südlich, aber auf Karten mit ganzen Kontinenten ist ja immer alles so nah) liegt Sydney, wo wir zuerst hinfliegen. Man kann also davon ausgehen, dass ich mich in einigen Wochen in die Gruppe illustrer Menschen einreihe, die Bilder der Oper und der Harbour Bridge in ihren Blogs hochladen, aber ich werd natürlich zusehen, dass ich auch ein paar kreativere Fotos mache.

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Fotos von Oper und Harbour Bridge? Jaaaaaaaaaa! :)

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt Fotos! Bitte besorg Dir auch einen pet koala! Und Vorsicht: Nicht mit einem dropbear verwechseln - das sind die mit den Reißzähnen und den scharfen Krallen, denen häufig Schaum vor dem Mund steht. Deswegen: Helm auf im Eukalyptusbusch.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Skrollan, das hört sich doch jetzt schon total gut an, klingt nach Sonne, ein bisschen Exotik, völlig relaxten Leuten (da passt du doch super rein..) und auch: nach gut geplant! Ich erwarte sportliche Surffotos von dir, da ist Brisbane doch DIE Stadt für..

    AntwortenLöschen