Mittwoch, 12. Oktober 2011

Buchmesse, Day One

Hallo liebe Leute,

und herzliche Grüße von der Buchmesse, Halle 3, Seite Ost, Ebene 3C, Büro: Das mit den Splash-Postern am Schaufenster!
Ich habe es heute geschafft, zwei Berichte zu schreiben, über Veranstaltungen, die beide nicht wirklich interessant waren. Immerhin hab ich Texte aus ihnen rausgekitzelt, aber ich gehe stark davon aus, dass sie euch nicht interessieren, und darum verlinke ich sie jetzt nicht. Wer sich trotzdem bemüßigt fühlt, einen Blick zu riskieren, kann man hier schauen: www.splashbooks.de. Auf splashcomics.de steht dann in den nächsten Tagen hoffentlich auch was, aber über Comics hab ich noch nichts zu berichten. Theoretisch hab ich zwei drei Fotos, aber da um mich herum schon alle zusammen packen, muss ich jetzt auch mal alles runterfahren. Leider ist mein Laptop zu alt, um mit dem WPA W-Lan in der Messe-WG klarzukommen, darum ist leider nichts damit, abends entspannt noch was zu posten. Aber wer weiß, vielleicht kann jemand seinen Laptop zwischendurch erübrigen.

Jetzt fahren wir gleich zum Bowling! Juchei!

PS: No Westerwelle. Mein ICE gestern von Kassel Wilhelmshöhe nach Frankfurt Hbf hatte ganze 80 Minuten Verspätung, der Ersatzzug 40 Minuten, und die Bummelbahn war leider nicht schnell genug. Direkt vor mir wurde alles  zugemacht und abgesperrt, aber ich vermute, nicht viel verpasst zu haben.

So, muss los. Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen