Sonntag, 3. Juli 2011

Vorstellungsgespräch!

Am Montag abend bei "Yummy's", einer Saftbar in der Würzburger Innenstadt. Den Einträgen im Netz nach zu urteilen, ist sie sehr beliebt. Ich bin gespannt! Und ihr müsst wieder Daumen drücken, gell?

Übrigens war ich heute tatsächlich im Ikea, und lebe immernoch. War überhaupt nicht schlimm, ich habe keinen einzigen Einkaufswagen in die Hacken gekriegt, niemand hat versucht, mir Sachen zu entreißen, es war noch nichtmal wahnsinnig voll. Das Einzige was irgendwie auffällig war, dass die ganzen Zeit immer irgendwo ein Kind am Plärren war... Aber wie dem auch sei, es gab keine passenden Latten. Und ich hege die Befürchtung, dass die alle paar Jahre den Bauplan von dem Sofa ändern. Die alten Latten von dem alten Sofa passen ja nicht, und die von dem, das ich heute in der Möbelausstellung ausgemessen habe, schienen auch zu kurz zu sein. Vielleicht muss ich mal fragen, ob sie nicht noch längere Latten von anderen Sofas haben, vielleicht haben die ja die gleiche Dicke.
Jedenfalls habe ich garantiert einen Rekord aufgestellt, in dem ich für unter 10 Euro eingekauft habe! Wahnsinn, oder? Essen natürlich nicht mitgerechnet.(Und das hab ich auch nur deswegen geschafft, weil sie keine Bilderrahmen in den Größen hatten, die ich haben wollte. Oder Cup-Messbecher. Oder irgendwelche interessanten Sachen.)
Was aber noch viel unwahrscheinlicher war, aber trotzdem passiert ist: Ich habe einen Freund getroffen, der in Stuttgart wohnt und den ich seit Jahren nicht gesehen habe. Und zwar war er mit seiner Freundin unterwegs nach Norddeutschland zu ihren Eltern, um danach nach Schweden weiter zu fahren. Klar, dass man sich dann unterwegs im Ikea schonmal mental drauf vorbereiten muss ;-)


Ach ja. Danke für eure entrüsteten Emails über diesen blöden Arbeitsamtakademikerheini. Pfff. Der Typ hat bestimmt BWL studiert und so grottig abgeschnitten, dass er keinen anderen Job gekriegt hat.

Whatever. Montag Daumen drücken!

1 Kommentar:

  1. Skrollan, der bleibt da eh nicht mehr lange... http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/konjunkturboom-arbeitsagentur-plant-massiven-stellenabbau_aid_642585.html ;-)

    AntwortenLöschen