Mittwoch, 6. Juli 2011

Eventuell leicht fixiert

Danke fürs Daumendrücken, das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen! Das Paar das den Laden betreibt ist sehr nett und ungefähr in meinem Alter, vermute ich, und insgesamt hat alles einen ziemlich guten Eindruck gemacht! Nächste Woche Donnerstag bin ich zum Probearbeiten eingeladen, und dann klärt sich hoffentlich, ob der Job wirklich so nett ist wie ich hoffe, und vielleicht gibts dann auch näheres, wie es mit einer Einstellung aussieht. :-)

Da ich ansonsten noch nichts anderes gehört habe, werd ich mir dann das Vergnügen gönnen und dieses WE nach Hause fahren. Das heißt, alle die in MS sind, haben theoretisch die Chance, mich Samstag oder Sonntag vormittag zu sehen, und alle Lippstädter könnten vielleicht am Freitag abend in den Genuss kommen *g*

Außerdem:
Meint ihr, es besteht die Chance, dass ich eventuell leicht fixiert bin? Die Frage musste ich mir die Tage stellen, als ich mal wieder einen Blick in unseren Kabuff und gleichzeitige Vorratskammer geworfen habe. Zusammen mit dem, was noch im Kühlschrank steht, sieht das dann ungefähr so aus:

Fällt euch was auf? Läuft euch das Wasser im Mund zusammen? Also, mir ja!
Aber was die beiden Packungen mit den frischen Blaubeeren angeht: Die waren im Supermarkt einfach unglaublich günstig, 1,30 für 200g, während man ja sonst gefühlte 2€ für eine Handvoll bezahlt...
Hmm ich glaube morgen gibts Blueberry Pancakes! *schlemm*

1 Kommentar:

  1. hmm... der rewe bio joghurt ist auch sehr lecker :) mit blaubeeren...

    AntwortenLöschen