Freitag, 2. September 2011

REKOOOOOOORD!!!

Hurra, Leute, heute hab ich gleich 2 Rekorde aufgestellt! Man bin ich gut!!

Der spektakulärere von beiden: Ich war heute Joggen  ... wait for it ...  eine Stunde lang!!! Wahnsinn! =D
Das liegt bestimmt an meinem tollen neuen Lauf-T-shirt. Nachdem ich ja sonst immer eins meiner alten Gammelshirts (aus Baumwolle) anhatte, habe ich mich neulich in Münster im Karstadt Sport mit einem Armvoll Klamotten in der Umkleide verbarrikadiert und so lange getestet, bis ich die besten Sachen gefunden habe (also, unter den bezahlbaren Marken). Und davon hab ich mir dann zielsicher die teuerste ausgesucht ;-) Ohne Absicht natürlich. Wie dem auch sei, der Pulli und die Hose waren leider nicht in der passenden Größe da, die hab ich mir jetzt bestellt. In Lippstadt, man will ja die heimatliche Wirtschaft auch etwas ankurbeln.
Und so sehen sie aus:



Na, die sehen ja wohl gut aus, oder? Bestimmt halte ich beim Laufen noch länger durch, wenn ich den Rest der Klamotten anziehe ;-) Vor allem, wenn ich ohne lange Klamotten selbst beim Laufen anfange zu frieren *g*
Um das Ganze etwas zu relativieren: Ich laufe ja sehr langsam. Wahrscheinlich könnten die meisten von euch dabei schnell neben mir hergehen. Aber macht ja nichts. Anstrengender als Gehen ist es auf jeden Fall.




Der zweite Rekord ist auch heute von mir aufgestellt worden, wobei es sich eher um einen Meilenstein handelt. Denn wenn das Blog richtig mitgezählt hat, schreibe ich soeben den 100. Eintrag! Hurra! :-) Und ganz offensichtlich kommt ihr trotzdem immer mal wieder noch vorbei, um zu gucken, was hier so steht. Das finde ich voll klasse :-D Denn Bloggen macht ja auch nur dann wirklich Sinn, wenn jemand sich dafür interessiert, was da gebloggt wird...

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu beiden Rekorden! :)

    Weiter so!

    Ich darf ab morgen wieder joggen und bin schon ganz aufgeregt (ich werde wahrscheinlich so 15m weit kommen, bevor meinem Fuß auffällt, dass ich hier was von ihm will, was er seit April nicht mehr gemacht hat... ;) ).

    LG
    Mae

    AntwortenLöschen