Dienstag, 20. September 2011

Buchmesse calling!

Hach, was für ein schöner Tag!
Nicht nur hab ich ein wunderbares Arbeitszeugnis für meine bisherige Arbeit für die Splashpages bekommen, sondern die Planung für die Buchmesse geht endlich wieder los: Vom 12.-16. Oktober dreht sich in Frankfurt in unzähligen Messehallen wieder alles um Bücher, Comics, Autoren, Verlage, Non-books, e-Marketing, Cosplay und Island. Ich freu mich schon wie Bolle :-) Falls jemand vor 2 Jahren nicht mitbekomen hat wie ich geschwärmt habe: Es war genial. Und ich hoffe natürlich stark, dass es dieses Jahr wieder so gut wird!

Und ihr habt jetzt die Gelegenheit, dabei zu sein! Das Team hat noch Platz! Wenn ihr also interessiert seid, mit auf die Buchmesse zu fahren und journalistisch was zu den www.splashpages.de beizutragen, sei es wie ich als Schreiberling, oder als Fotograf oder Kameramensch, dann meldet euch! Ihr könnt euch dann als Presse akkreditieren, kriegt den Eintritt bezahlt, in der Regel die ein oder andere Veranstaltung zugeteilt um die ihr euch dann kümmert, und habt natürlich zwischendurch auch Zeit, selbst zu stöbern und an einigen der gefühlten zigtausend Veranstaltungen teilzunehmen. Wir wohnen dann in unserer "Messe-WG" irgendwo im Taunus, mit Selbstversorgung. Hin und her fahren von und zur WG passiert mit den Leuten, die Autos haben. Anreise nach Frankfurt, Essen und Wohnungsmietanteil muss man allerdings selbst bezahlen.  Und wenn ihr mitwollt, aber nur einige Tage könnt, sollte das auch kein Problem darstellen. Meldet euch!

Und weil mir die armen Würstchen unter euch, die gar nicht mitkönnen, so leid tun, werde ich versuchen, hier hin und wieder abzudaten, welche VIPs ich aus der Menge angucken durfte. Und evtl auf den ein oder anderen Artikel verweisen, den ich dann in die Weiten des WWW entsende ;-)

Außerdem heute abend: Basta-Konzert mit Anne in Soest :-)
Euch auch noch nen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen