Freitag, 3. Juni 2011

Noch mehr Fotos

So, da sind sie, die ersten Fotos! :-)

Das hier ist unsere Haushälfte, wir wohnen im Erdgeschoss. Die Fotos hab ich gemacht als wir grade die Schlüssel bekommen haben, also vor knapp einem Monat. Kalle hat meine Kamera grad mit in den Alpen, ich weiß nicht wo seine ist, deswegen kann ich grad keine aktuellen Fotos machen,  aber die kommen dann halt in ein paar Tagen.








Unser Garten sieht mittlerweile umgekehrt aus: Da wo vorher "Gras" war, hat Kalle ein paar mal vertikutiert (oder wie es heißt), jetzt ist es da hauptsächlich braun. Am Rand, wo vorher hauptsächlich Baum- und Busch-Stümpfe standen, sind diese ausgetrieben wie bekloppt, das heißt, am Rand ist es jetzt relativ grün ;-) Und ich habe ein Lilienbeet!


Quietsche-Entchen-Rennen




Das Käppele

Innenstadt mit Weinbergen

So. Und jetzt gehe ich gleich wieder arbeiten. Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen