Donnerstag, 22. März 2012

Es ist vollbracht!



Wohnküche mit Blick auf immer noch nicht fertigen Balkon



Wohnküche mit Blick in die andere Richtung



Schlafzimmer
Liebe Leute,

ich kann nicht fassen, wie lange es schon wieder her ist, seit ich das letzte mal geupdatet habe! Krass, wie schnell die Zeit vergeht.

Wie gesagt, es ist vollbracht, ich bin um- und eingezogen, und ich liebe meine neue Wohnung total. Es ist wunderschön hier, und die Wohnung ist mittlerweile auch so gut wie fertig. Nur der Balkon fehlt noch, wie es scheint hat der Vermieter ein bisschen Ärger mit der Firma, die das eigentlich hätte machen sollen. Und da ja jetzt sogar hin und wieder mal die Sonne scheint, wäre es tatsächlich cool, auf den Balkon gehen zu können. Momentan habe ich nur eine Balkontür ohne Griff, und draußen eine rohe Betonplatte ohne Geländer. Aber das wird bestimmt noch!

Ich habe gerade angefangen Fotos hochzuladen, aber mit meinem UMTS-Surfstick dauert das unglaublich lange, da muss ich mir erstmal was einfallen lassen. -EDIT: Habe die Fotos grad bei Marc hochgeladen!-

Jetzt muss ich sowieso erstmal wieder los, aber ich gebe mir redlich Mühe, in Zukunft wieder viel viel öfter zu updaten!

Also erstmal bis die Tage,
Skrollan

PS: Adresse will ich lieber nicht hier veröffentlichen, Festnetz gibts erst Anfang April, aber ich werd nochmal eine Email rumschicken, wo die neuen Daten dann drinstehen :-)

PPS: Ihr könnt alle gern vorbeikommen und mich besuchen!!

PPPS: Ja, natürlich wird es eine Einweihungsparty geben, selbstredend! Ich mache mir über einen Termin Gedanken.

2 Kommentare:

  1. Liebe Skrollan,
    Deine Wohnung nimmt richtig Gestalt an und macht einen echt gemütlichen Eindruck! Wie läuft es eigentlich mit dem Joggen? Letztes Jahr warst Du noch so motiviert, aber jetzt schreibst Du leider gar nichts mehr davon?! Ausserdem sind wir doch alle soooo neugierig und würden sehr gerne mal ein Foto von Dir und Deinem Freund sehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja Skrollan,
    wir wollen mal Deinen Freund sehen!
    Lieber Gruß von Deinem treuem Fan und Leser

    AntwortenLöschen