Schalala, ich bin ein bisschen nervös. Denn morgen nachmittag habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch für einen Job, den nicht jede x-beliebige ungelernte Kraft machen kann, wie es scheint. Und zwar bei Avitea, einer Zeitarbeitsfirma in Lippstadt. Gut, Vorstellungsgespräche bei Zeitarbeitsfirmen hatte ich ja schon häufiger, sowohl in Deutschland als auch in Australien, aber der Clou dieses Mal ist, dass ich mich direkt für nen Job IN der Zeitarbeitsfirma beworben habe (als Sachbearbeiterin) und wenn ich ihn kriege, dann werde ich künftig selbst vermitteln statt vermittelt zu werden, ha! ;-)
Wobei die Sache die ist: Ich habe mich aufgrund einer mündlichen Empfehlung da beworben, weil ich gehört habe, dass sie Leute brauchen. Eine Stellenanzeige habe ich leider nicht gesehen, weshalb ich jetzt nicht weiß, was da eigentlich genau von mir erwartet wird. Und genau das macht mich etwas nervös.
Aber zum Glück kann ich ja praktisch alles, wenn man mir einmal zeigt, wie ich es machen soll. Von daher... klappt es hoffentlich. Eure Aufgabe ist es wiedermal, morgen die Daumen zu drücken! Und ich erzähle natürlich, wie es gelaufen ist.
Daumen sind gedrückt! :)
AntwortenLöschen