Sonntag, 28. November 2010

7 forms measuring 600x60x60cm, constructed to be held horizontal to a wall






... war der Titel der Installation des spanischen Künstlers Santiago Sierra, deren Bestandteil ich jetzt 9 Tage lang war. Seit das Museum heute nachmittag geschlossen hat, ist diese Installation beendet, und sicherlich werden ihr Wenige hinterhertrauern. Ich bin jedenfalls froh dass es vorbei ist, denn Schulter- und Fußschmerzen wollen auch mal auskuriert werden, und mal wieder ein freier Tag ist natürlich auch nett. Wobei ich davon jetzt wieder mehr als genug haben werde fürchte ich, denn ein neuer Job steht noch nicht ins Haus. Ich warte zwar noch auf die Rückmeldung einer Bewerbung für einen deutschen Gebäck-Stand in der Nähe vom Flughafen, aber wer weiß. Deswegen geht es morgen wieder fröhlich an die Jobsuche...

Während ich also im Museum moderne Kunst verkörpert habe (wer den genauen Sinn verstehen will, vergrößere sich das Foto mit der Kunstwerkbeschreibung), war Kalle in den letzten Tagen auf einer kleinen Konferenz an der Goldcoast und danach mit ein paar Kollegen Surfen. Der Swell war wohl zumindest am Samstag sehr gut ;-)

Ich werde demnächst noch ein bisschen über unseren Urlaub mit Malin und Frank schreiben, aber jetzt ist langsam Bettzeit.

Wir wünschen einen frohen ersten Advent - erste Kerze anzünden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen