Sonntag, 31. Juli 2011

Und ich nenne es: Die verlorene Sommerhitze

Toll, ne? So warm war es am Abend des 30. Julis 2011 in Lippstadt, wohlgemerkt, drinnen! Und das mit jeder Menge warmem Raclett im Bauch...
Heute mittag waren es laut Internet ganze 13 Grad in Lippstadt. Habe ich erwähnt, wie froh ich bin, grade erst einen subtropischen Sommer erlebt zu haben? Wobei mich der ein bisschen kälteempfindlich gemacht habt. Obwohl ich es bei so einem Wetter durchaus angemessen finde, 3 Schichten langärmeliger Sachen zu tragen. Immerhin hab ich die Heizung nicht angemacht. Und auch (noch) keine Wärmflasche benutzt ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey Skrollan!
    Mittlerweile müsste es doch auch bei dir etwas wärmer geworden sein, oder? Hier war es allerdings auch etwas sehr schattig - am Freitag waren wir mit den Wintermänteln im open air-Kino am Schloss, Tatort gucken. War ne gute Entscheidung! Also, die Mäntel, der Film sowieso. Für die Sneak am Dienstag reichte dann zum Glück eine Strickjacke gegen die Mücken :P Es kam "The Guard", ein etwas sehr böser, aber trotzdem guter Film über einen irischen Polizisten. Wenn du "Adams Äpfel" magst, dann gefällt dir der auch ;)
    Sonst ist hier in MS nicht viel los - ich sag nur Sommerloch, egal ob in warm oder in kalt...
    LG

    AntwortenLöschen